Ich werde jetzt keinen Hehl darum machen, die Bilder sagen mehr als Worte.
191020 KM
WDB2020181A050645
PDF der Ausstattung findet ihr weiter unten.
Der TÜV ist im April abgelaufen, um ihn wieder zu bekommen müssen die hinteren Radkästen aufgehübscht werden (scharfe kanten), Bilder. Die Bremsleitung hat an einer stelle auf 3cm leichte Korrosion, etwas abschleifen und wachs drauf. Definitiv nichts kritisches. Ich habe mir das T Modell zugelegt daher der Verkauf.
Der Wagen hat mich nun 2,5 Jahre lang täglich überall hin gebracht. Keine Ausfälle ob Sommer oder Winter er war immer dabei. Lange Fahrten auch mit Anhänger hat er mit Bravour gemeistert.
Optisch ist er von außen keine Augenweide, da mir die Möglichkeiten fehlen zum lackieren leider keine Option mehr. Innen lässt er sich allerdings wirklich sehen und von unten ist er auch sehr sauber was Rost anbelangt.
Der Motor ölt etwas (Stirndeckel), nicht gravierend und über die letzten zwei Jahre gleichbleibend. Schön ist natürlich anders.
Das Radio behalte ich, das Originale habe ich noch, das scheint allerdings defekt zu sein.
Lautsprecher vorne wurden getauscht.
Nun zu den Guten Sachen:
Wagenheber sowie Hebebühnenaufnahmen sind Rostfrei, Bremsen noch in Ordnung (Bosch/ATE), Bremsschläuche vor zwei Jahren erneuert, Hardyscheibe neu (Meyle HD), Wasserpumpe, Riemen und Spannrolle vor zwei Jahren gemacht.
Hauptbremszylinder ist Neu (Rechnung vorhanden), Batterie 2 Jahre alt, Sommerreifen dot 2019 mit gutem Profil.
Alles weiter kann man entweder vor Ort oder am Telefon besprechen.
Verkauf erfolgt explizit als Bastlerfahrzeug, KM stand kann sich noch geringfügig ändern.
Der Wagen ist noch angemeldet, Probefahrt gerne möglich. Auch praktisch zum überführen, das müsste man allerdings abklären.
Der Wagen steht in 66333 Völklingen.
Die Anzeige ist auch bei kleinanzeigen drin, habe da allerdings hoch angesetzt.
Ich starte hier einfach mal mit 800€ VB