Liebe Gemeinde,
noch immer habe ich Probleme mit der ZV-Pumpe. Ich hatte die defekte Pumpe rausgeworfen, ohne mir die OEM-Nummer zu notieren, sehr schlau!! Die ZV-Pumpe hängt ausserdem zusammen mit der hinteren Innenraumleuchte (geht nicht aus) und der Fenster-Komfortöffnung (funktioniert gar nicht mehr)!
Nun stelle ich fest, dass es die EINE Pumpe nicht gibt, sondern Varianten, mit unterschiedlicher OEM. Meine jetzige hat 210 800 14 48-- (der MOPF hat eine W210-Pumpe)
Im Internet finde ich nun absolut gleich aussehend Pumpen mit OEM 208 800 04 48 oder 210 800 22 48 etc !!
Sehen alle gleich aus---- bevor mir die letzten Haare ausfallen-- KÖNNT IHR MIR HELFEN??
W202 von 04.1999
Elegance
Komfortschließung (alle Fenster öffnen/schließen wenn der Infrarot-Sender am Türschloß angesprochen wird)
Fgst-Nr WDB2020181A749057
Es gibt doch bestimmt einen Crack, der sich mit den OEM-Nummern auskennt.
Ich kann mir doch nicht 4-6 Pumpen verschiedene PSE zuschicken lassen ... von denen dann 5 nicht funktionieren ...
Besteht die Möglichkeit aus der Fahrgestellnummer verschiedene OEM ableiten zu können?? Oder könnten die bei MB mir weiterhelfen? Haben die so etwas wie eine Auflistung aller verbauten OEM?
Und warum passen nicht nur 210er Pumpen sondern auch 208er?