Verkaufe W202 C 200 Schlachtfahrzeug

• Moin zusammen,

ich biete meinen W202 C 200 mit 4 Gang Automatik aus dem Jahrgang 1994 in Polarweiß 149 an.

Die Innenausstattung ist gepflegt und in dunkel blau, Ausstattung Elegance, keine KLIMA

Das Fahrzeug ist aus 3 Hand (vor mir zwei Frauen) und hat aktuell 238.000 km gelaufen, er hatte mal einen Unfallschaden am Heck von der Vorbesitzerin.

Das Fahrzeug habe ich im Jahr 2016 übernommen und er wurde regelmäßig gewartet, TÜV bis 12/2025.

Ich biete das Fahrzeug ausschließlich als Schlachtfahrzeug an, da es diverse Mängel gibt die ich ehrlicherweise auflisten werde.

Die Substanz der Karosserie ist nicht schlecht, Unterboden, sowie Schweller für die Laufleistung recht Rost arm.

Die hintere rechte Tür hat Rostblasen, es gibt aber noch eine gebrauchte rostfreie Tür in Polarweiß Gratis dazu.

Tür vorne rechts fängt langsam an, Kniestücke hinten mal unprofessionell nachlackiert, sowie die Kotflügel vorne im Randbereich auch.

Wie jeder M111 Motor, leidet auch der alte Herr unter einer defekten Zylinderkopfdichtung, leicht Öl im Kühlkreislauf.

Querlenker sowie Traggelenke müssten vorne mal erneuert werden, sowie die Quietschbuchse an der hinteren Achse.

Das Fahrzeug ist voll Fahrbereit und kann mit Kennzeichen überführt werden.

Weitere Bilder reiche ich am Wochenende nach.

Fahrzeug steht in Langenhagen bei Hannover und wird noch täglich gefahren.

Forum Preis 999 Euro

IMG_1585.jpgIMG_1586.jpgIMG_1588.jpgIMG_1589.jpgIMG_1593.jpgIMG_1594.jpgIMG_1600.jpgIMG_1603.jpg

• Hi Jürgen,

Ausstattung werde ich nachher auch noch mal ergänzen, aber da ist nicht viel los, kein Schiebedach.

Motorkabelbaum ist noch der originale, der wie alle anderen auch schon morsch ist.

Viele Grüße

Andi