Hallo zusammen,
nach langer Zeit des stillen Mitlesens – und einer noch längeren Pause ohne eigenen W202 – melde ich mich heute zum ersten Mal aktiv im Forum zu Wort.
Die Leidenschaft für den W202 ist nie ganz verschwunden. Nun ist der Moment gekommen, an dem ich mich auf die Suche nach einem würdigen Exemplar machen möchte. Und zwar nicht irgendeinen: Es soll wieder ein Fahrzeug mit der Innenausstattung mittelrot sein – ein Detail, das für mich über reine Nostalgie hinausgeht und schlichtweg ein ganz besonderes Flair mitbringt.
Zwei Fahrzeuge habe ich derzeit ins Auge gefasst. Ich bin mir allerdings unsicher, welcher der beiden der nachhaltigere Griff wäre – sowohl was Substanz als auch Authentizität betrifft. Sobald ich die Inserate final einholen kann, würde ich sie gern hier teilen.
Mercedes-Benz C 280 Oldtimer Service Neu Aut. AHK as Saloon in Wennigsen Bredenbeck (mobile.de)
Kennt jemand von euch weitere Angebote oder Fahrzeuge, die diese Kombination aufweisen?
Gesucht wird also konkret:
W202 mit Innenausstattung in Mittelrot
Automatikgetriebe
Klimaanlage sollte ebenfalls vorhanden sein
Ich freue mich sehr auf eure Meinungen, Einschätzungen oder vielleicht auch Hinweise auf Angebote, die ich noch nicht auf dem Schirm habe.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel