Ok danke für den tipp. Aber wär das geräusch dann nicht auch im stand ohne last im antrieb??
722.6 "rasseln" unter last
-
-
Bin immer noch beim Wandler.
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Gruß Stephan
-
Vom geräusch her klingts auch nach der wandlerglocke. So lose wie auf dem video ist er aber nicht…
Führt wohl kein weg dran vorbei mal auf zu machen
-
Habe mir eben nochmal alles genau angeschaut.
Da ist mir folgendes Eck aufgefallen.
Ist das abgebrochen? Das ist in die Wandler öffnung rein photographiert. Das „fehlende“ eck ist auf der beifahrerseite. Ist das Serie oder ist mir da was abgebrochen, was evtl. Jetzt da drin rum fliegt?
Hat jemand ein vergleichsbild?
Das wär klasse!
-
Vielleicht kannst da was erkennen.
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Gruß Stephan
-
Also da ist was abgebrochen. Warum es jetzt und wo es rasselt weis ich aber immernoch nicht…war mitm endoskop drin, sieht man auch nix. Also dann halt doch raus damit 😑
-
So, ich hab den fehler gefunden!
Tatsächlich wars der krümmer bei dem sich das innenrohr gelöst hat. Und das klingt bei last im abgasstrang echt böse!
Jetzt mal schauen obs einen fächerkrümmer gibt oder wie oder was…
Danke für eure
Hilfe und den tipp mit dem krümmer!
-
Gibt es da nicht einen Krümmer.der anders gebaut ist, um dieses Problem zu umgehen? Habe da irgendwas in dunkler Erinnerung
-
Hab schon einen beitrag zu dem thema gefunden.
Hier mal der link dann hängt alles zusammen.
ThreadM112 Meine Krümmerreparatur :)
Hab mir gedacht vielleicht hat ja jemand auch mal das Problem. Mein größtes war an der Stelle das Problem überhaupt zu lokalisieren bzw zu identifizieren. Ich bin zwar kein Profi aber ich hab es als sehr unspezifisch empfunden, man hat am Motor eine große Bandbreite und ohne Vorwissen kommt der Schluss mit doppelwandigen Krümmer und dem besonderen Geräusch erst spät (zumindest bei mir
)
Nach Monaten des mir nicht erschließbaren klackern/tickerns
aus dem Motorraum, welches nur bei (Teil)Last und…
redlinextAugust 21, 2017 at 8:29 PM -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
hier mal noch ein video wie weit das gehen kann...
-