Moin,
Ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Teil. Würde das Ablagefach auch gegen meinen Aschenbecher tauschen, falls das für irgendjemanden interessant ist.
Edit: Ich bin fündig geworden, der Thread kann zu.
Moin,
Ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Teil. Würde das Ablagefach auch gegen meinen Aschenbecher tauschen, falls das für irgendjemanden interessant ist.
Edit: Ich bin fündig geworden, der Thread kann zu.
Ich habe das Teil (was ansonsten aus zwei Teilen besteht, drinnen ist noch eine Einlage) vor sagen wir zehn Jahren noch neu gekauft, und wie ich mich erinnern kann, habe ich dafür nicht viel zahlen müssen.
Hast du schon beim Händler gefragt, was das Ding heute kostet (wenn überhaupt noch lieferbar)?
Die Ablage ist ansonsten super praktisch.
Danke für die Antwort.
Lieferbar ist das leider gar nicht mehr und auch das komplette Internet hat nichts hergegeben.
Aber ich habe einen netten Herren auf Kleinanzeigen gefunden, der noch seinen Originalen Aschenbecher hatte. Den hab ich wieder eingebaut und durfte das Fach behalten.
Aber ansonsten ist echt tote Hose. Da muss man wirklich ein Schlachtfahrzeug finden und schnell sein, oder eben irgendwie einen Tausch machen. Hatte welche gesehen, aber bei allen hat schon das Fach gefehlt.
Im Internet werden genügend angeboten, so zeigt es mir zumindest Google....
Leider, Preise jenseits von gut und Böse......bis zu 180€ hatte ich gesehen, gebraucht.....
Preislich annehmbar, wenn nicht unbedingt ein muss, original.
Und es macht auch einen guten Eindruck auf den Bildern
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/w202-ablagefach-3d-druck-/2842464691-223-313
ansonsten, max Preis
oder ein klein bissl billiger
https://www.ebay.de/itm/116256650759?_skw=A2026800691&epid=1214994273
Sind schon stolze Preise dafür.
Bei dem 3D Druck fehlt die Aussparung für den 12V Anschluss und ja, kann man sich ausbohren.
Muss halt auch farblich passen, sonst halt nochmals lackieren.
Preislich annehmbar, wenn nicht unbedingt ein muss, original.
Und es macht auch einen guten Eindruck auf den Bildern
Die Arbeit wollte ich mir nicht machen dem Suchenden noch jeden Link einzustellen. Ich habe auch einige gefunden die Lieferbar sind.....Auch über Google......
Hut ab, das du dir die Arbeit gemacht hast.
Ich hätte damals zehn Stück kaufen sollen… 😀
Als die noch lieferbar waren, wollte die kaum einer haben, weil bei Autos mit Holzeinlage die Mittelkonsole mit Ascher optisch ansprechender aussieht, und jetzt werden dafür solche Mondpreise verlangt… 🙂
Die Arbeit wollte ich mir nicht machen dem Suchenden noch jeden Link einzustellen. Ich habe auch einige gefunden die Lieferbar sind.....Auch über Google......
Hut ab, das du dir die Arbeit gemacht hast.
Ja, tatsächlich Hut ab. habe wirklich wenige gefunden. Auch auf Kleinananzeigen deutschlandweit. Bei der Teilenummer habe ich gar nichts gefunden und Stichworte haben auch nichts gebracht. Die Preise hätte ich aber eh nicht gezahlt.
Habe sogar selber einen 3D-Drucker und geschaut ob ich eine Datei auf den üblichen Seiten zum selber drucken finde. Aber auch vergeblich.
Meine letzte Instanz wäre selber etwas basteln gewesen, dazu kams zum Glück nicht.