Display MoreDas Umschweißen des Querträgers wird wohl nur mit passenden Teilen aus einem Schlachtfahrzeug und einer Lehre, idealerweise einer Richtbank erfolgen müssen. Wenn man dabei noch berücksichtigt, dass man auch die Elektrik komplett umschrauben muss, kann man sich gleich ne gute Mopfkarosse suchen, so wie die hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Gruß
Jürgen
Moin Jürgen,
Jap, dass Ding habe ich auch gesehen und noch in den Favoriten....
Aber man bräuchte nur den Vorderbau und man weiß nichts über die Unfälle und möglichen Verzug. (gut, wird der VK ja wahrscheinlich schon wissen)
Der Transport für eine leere Karo ist auch für den Podex, habe ich schon mal gemacht..... ist Kacke.... und den Rest bekommt man auch nicht mehr weg.
Aber der Preis ist heiß, keine Frage.....
Nur eine gute Karo dann zu zerflexen und aus zwei mach eins zu fummeln.....
Denke das wird mit V Umbau nicht wirklich gut ausgehen, selbst wenn man viel und gut arbeiten kann, wird es am Ende doch ein Karosseriebauer machen müssen. Wer hat schon eine Richtbank so privat in der Ecke stehen? Da lohnt wahrscheinlich dann echt einen Originalen zu kaufen. Ein C55 AMG W203 bekommt man schon für 10K +/- also von daher....
Hätte fast letztes Jahr mal einen gekauft, aber der 203 will mir optisch nicht so recht passen...