Suche W202 Elegance, rostfrei

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem W202 Elegance.
    Dieser soll rostfrei sein - bekanntlich nicht sooo häufig zu finden, daher möchte ich die Kriterienliste klein halten:

- Elegance Limousine

- rostfrei

- allgemein guter Zustand

- Benziner

- BJ ab 97

- wenn möglich unter 200.000 km und bekannte Historie

- im besten Fall in Süddeutschland

Motorisierung und Getriebeart ist mir persönlich nicht so wichtig, ich bin mit meinem C180 Schalter zufrieden ;)

Meldet euch gerne bei mir, über den Preis kann man sprechen.

Gruß
    Thomas

• Ist die Suche noch aktuell ?

Oder wurde ein passendes Auto bereits gefunden...???

Ich hätte das was.....

• W 202 - C 180 Elegance

EZ: 09/1997

km-Stand: ca. 125.000 km

Aquamarinblau-metallic (ziemlich seltene Farbe), 5-Gang-Schalter

E-Fenster v+h, Alufelgen (Werks-Alu) mit neuen Sommerreifen (hier auf dem Bild noch mit den alten Pneus) von Nexen (Laufleistung ca. 500 km)

Nagelneues CD-USB-Radio von Continental, elektrische Spiegel, ABS, Klima, ZV mit FB, und was sonst dabei ist bei der Elegance-Version.

Und nun das Wichtigste: Rostfrei

Erstbesitz bei einem Rentner, der das Auto bis 2022 im Besitz hatte.

Seit 2023 bei mir und seitdem nur bei trockenem Wetter zu Youngtimer-Veranstaltungen bewegt. Ansonsten stand der Wagen stets in der Garage.

Wahrscheinlich einer der besten W 202, die es noch gibt. In diesem Zustand wohl kaum noch zu finden.

Da er bei uns im Grunde zu wenig gefahren wird, könnte ein anderer Liebhaber das Auto bestimmt häufiger nutzen, da es sich bei uns die knappe Freizeit auch noch mit den Motorrädern und dem Cabrio teilen muss.

Vielleicht möchte es jemand hier aus dem Forum kaufen. Ich würde mich freuen, wenn das Auto wieder in gute Hände kommt.

• Da hätte ich im Moment nur folgendes Bild zur Hand, da ich am Arbeitsplatz bin und daher keinen Zugriff auf meinen Privat-PC habe.

Dazu muss aber ausgeführt werden, dass das Mercedes-Kassetten-Radio zwischenzeitlich einem Continental CD7416U-OR-CD weichen musste. Welches sich übrigens optisch sehr gut an den Innenraum-Stil anpasst.

Die Gummi-Matten wurde durch Textil-Exemplare ersetzt.

Ansonsten sieht der Innenraum noch genau so aus wie man das gerne hat - alles top in Schuss, alle elektrischen Helferlein funktionieren so wie sie sollen.

Nichts ist abgerockt oder abgegriffen.

Wie gesagt....in diesem Zustand wohl kaum noch zu bekommen.

Preisvorstellung:

Mit frischem TÜV muss auf jeden Fall die Zahl "5" vorne stehen.

Das sollte das Auto allemal wert sein....