Moin!
ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein wenig Unterstützung von euch. Ich habe mich wirklich in den W202 C180 verguckt und möchte ihn gerne als meinen ersten Wagen fahren. Allerdings stoße ich bei meiner Suche auf Ebay und anderen Plattformen oft auf ziemlich utopische Preisvorstellungen, was mich als Fahranfänger, der nicht besonders viel Ahnung von Autos hat, doch verunsichert.
Da ich das Gefühl habe, dass hier im Forum noch Ehrlichkeit und Sachverstand mehr zählen als irgendwelche Schrottkisten von zwielichtigen Händlern, wende ich mich an euch. Vielleicht kennt jemand seriöse Angebote oder kann mir Tipps geben, worauf ich besonders achten sollte?
Da ich als Fahranfänger und vor allem Azubi aber ein eher begrenztes Budget habe, ist der C180 eher eine Option.
Gesucht wird ein W202 C180 im Umkreis von 200 km um Leer (PLZ 26789). Falls jemand etwas Passendes kennt oder mir weiterhelfen kann, wäre ich echt dankbar!
Falls mich jemand ehrlich beraten möchte und mir eher von einem Kauf abraten würde, nehme ich diesen Rat auch sehr gerne an und freue mich über alternative Vorschläge.
Für jede ehrliche Meinung und Hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Jos