Auto steht HL etwas schief! Frage zu Dämpfern.

• Ist der Untergrund auf den Anfangs gezeigten Bildern Eben? Ich glaube nämlich nicht, aber das erkennt man auf den sehr aussagekräftigen Fotos nicht.

Glaube eher das das eine Momentaufnahme ist und wir hier ein Gespenst suchen. So wie Rostfrei 202s.

Mal einfach in ner 30er Zone mit guten Asphalt hinstellen und nochmal wirken lassen. Oder einen Großer Parkplatz OHNE Standlöcher.

Vielleicht vorher mal Luftdruck ringsum kontrollieren.

Jochen

Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

• Wenn da jemand an der Hinterachse einen vorderen Dämper reingewürgt hat, jagen wir wohl kein Gespenst, und dann steht der Wagen natürlich an diesem Rad höher. Was es da allerdings drei Seiten lang zu diskutieren gibt bis der TE auch endlich mal ein paar vernünftige Bilder und korrekte Infos liefert, ist mir auch nicht ganz klar...

• Mein Fehler! Nächstes mal hänge ich gleich Bilder an.

Ich wollte auch nicht diskutieren, nur eine nachvollziehbare Antwort auf meine Frage.

Danke für die Hilfe! Thema hat sich erledigt denke ich.

• Max202

Selected a post as the best answer.