Hallo ihr Lieben,
Schweren Herzens trenne ich mich aufgrund von Zeitmangel und eines neuen Berufes von meinem geliebten W202. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um den italienischen 200 Kompressor, mit 141 KW und 192 PS.
Das Auto war die letzten 8 Jahre in Deutschland angemeldet, die Papiere sind somit natürlich vorhanden.
Meiner Meinung nach bietet es die optimale Basis für einen Oldtimer. Das Auto hat noch keinen Winter gesehen und ist absolut Rostfrei, wie wir alle wissen ist das bei diesem Modell eine Seltenheit.
In den 8 Jahren hatte ich keinen einzigen Werkstattaufenthalt, es sei denn für Verschleissteile und TÜV. Ich traue mich wetten, dass das Fahrzeug bei weiterer guter Pflege ewig hält.
In den letzten Monaten habe ich den Dachhimmel erneuert (bekanntes Problem), die Blinker getauscht und die Scheinwerfer aufbereitet, Zündkerzen getauscht. Der Innenraum ist noch super in Schuss.
Das Auto hat Klimaautomatik, Kühlflüssigkeit ist leer. Habe den Speicher ausgelesen, die Klima an sich funktioniert tadellos.
Daten:
EZ: 06/1998
KM: 197000
KW: 141
TÜV bis 10/2024
Standort: 83569, ca. 60km südlich von München
Ich habe den W202 derzeit für 4900€ inseriert, natürlich bin ich für Verhandlungen offen, sofern diese nicht unverschämt sind.
Hier noch der Link:
Schreibt mir gerne!
VG,
Max