c-klasse-forum.de/index.php?attachment/70928/c-klasse-forum.de/index.php?attachment/70929/c-klasse-forum.de/index.php?attachment/70929/c-klasse-forum.de/index.php?attachment/70928/c-klasse-forum.de/index.php?attachment/70928/c-klasse-forum.de/index.php?attachment/70929/Liebe w202 - Freunde,
Bei meinem 180ger, BJ 4/1999 hatte ich früher Probleme mit der Gebläsesteuerung. Dank der Hilfe (Dank an chris6891) hier im Forum habe ich das Poti der Gebläsegeschwindigkeit getauscht (Neues einlöten) und alles Bestens. Mittlerweile habe ich schon zwei Bedienelemnte. Nun hab ich seit ein paar Wochen das Problem das die gesamte Beleuchtung ausfällt. Kurzfristig ist sie aber wieder gegangen. Am Bedienteil kann es nicht liegen da das Phänomen bei beiden Bedienteilen auftritt. Auf den Bildern habe ich das dokumentiert - einmal mit Beleuchtung OK, einmal ohne Beleuchtung. Die Beleuchtung der ander Schalter funktioniert aber immer tadellos. Hat von euch jemand einen Tip für mich was die Ursache sein könnte?
Besten Dank!