Danke Locke, danke Wegi,
dann hab ich ja alles zusammen. Hatte nur gesehen man braucht noch diese Innenfederspanner. Werd ich mich mal erkunden.
Danke!!
Danke Locke, danke Wegi,
dann hab ich ja alles zusammen. Hatte nur gesehen man braucht noch diese Innenfederspanner. Werd ich mich mal erkunden.
Danke!!
Umbau auf das Esprit Fahrwerk/ Sportfahrwerk ist für dein H kein Problem. Auch die Felgen nicht. Das ist nachweislich alles damals machbar gewesen.
Das mit Nachbauten der Felgendesigns als Hinweis von Lars ist gut. Wenn die 14" 205er für den W116 mal nicht mehr gefertigt werden kommen eben 15" Barockfelgen von Maxilite ins Haus. Ein Satz Originale sind preislich durchaus auf dem Niveau von ZWEI guten Felgensätzen AMG Styling II in 18".
Oder wer Posen möchte die AMG Pentastar Nachbauten.
Die Amg Pentas und ne dezente Tiefe sehen einfach gut aus
Die Pentas aber nur auf nem 116er, oder 123er... Vielleicht noch auf nem 190er...aber nicht auf nen moderneren Auto... Erst recht nicht auf nem früheren...
Gruß
Jürgen
Die Pentas aber nur auf nem 116er, oder 123er... Vielleicht noch auf nem 190er...aber nicht auf nen moderneren Auto... Erst recht nicht auf nem früheren...
Gruß
Jürgen
Und was hat Johannes.... nen W116
Hier geht's aber im wesentlichen um einen c280, W202... 🙈
Allerdings war dieser Teil meines Postings doch eher auf den W116 bezogen Maxilite hat auch für den 202 interessante Felgen im Angebot. Achtloch in glanzgedreht 8x17 z.B.
Hab zum Glück schon meine Styling 2 günstig geschossen