Hallo Gemeinde,
ich verkaufe schweren Herzens einen Wagen, den ich eigentlich für mich selber fertig machen wollte. Es handelt sich um einen C36 mit etwas spezieller historie, daher nichts für Sammler sondern eher eine sehr gute Basis für Jemanden, der ein Projekt daraus machen oder ihn einfach fahren möchte. Mein Plan war 6-Gang Umbau, gutes Fahrwerk und dann einfach Spaß damit haben.
Zustand:
Alles entsprechend der echten Laufleistung von knapp 60tkm. Sehr sauber und teilweise wirklich neuwertig muss man fast sagen. Es ist der W202 mit der besten Substanz den ich je in den Händen hatte.
Historie:
Es gibt hierzu eine offizielle Version und eine inoffizielle Version. Zweitere möchte ich hier nicht öffentlich posten aber wenn echtes Interesse besteht werde ich das unter 4 Augen natürlich gerne erklären.
Die offizielle Version ist, dass der C36 damals einen unfall hatte und auf einer Ersatzkarosserie neu aufgebaut wurde. Daher gibt es alte Papiere mit FIN nr. 1 und neue Papiere mit FIN nr. 2. Da es ein Neuaufbau ist, hat dieser C36 das Baujahr 1998. Ist alles ganz genau wie oben beschrieben auch in den Papieren eingetragen.
Mankos:
1.) Wie ihr seht, hat dieser C36 nicht das AMG Paket, das hängt allerdings mit der inoffiziellen Version zusammen. Die originalen C36 Felgen sind auch nicht mehr dabei.
2.) Die Ausstattung ist mager.
3.) Wenn er kalt ist springt er auf den ersten dreher an, sobald er etwas warm ist, lässt er sich etwas bitten. Springt aber trotzdem zuverlässig an und wenn er läuft, läuft er makellos.
4.) An der Motorhaube wurden wohl mal Steinschläge lackiert, man sieht es ganz leicht bei starker Sonne. Ist aber definitiv keine Billigarbeit gewesen.
VB: 10.900,00€
Beste Grüße
Chris