Mercedes W203: Motorkontrollleuchte ist an, Diagnose zeigt aber keine Fehler

• Hallo,

Ich habe einen Mercedes W203 mit Automatikgetriebe.

Ich habe bereits meine zündkabel,luftmassenmesser, zündkerzen, zündspule austauschen lassen.

Das Auto habe ich auslesen lassen aber es wird nichts angezeigt.

Jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte und der Wagen ruckelt während der Fahrt und im stand.

Kennt sich jemand da aus ?

• rebel

Changed the title of the thread from “Mercedes W203” to “Mercedes W203: Motorkontrollleuchte ist an, Diagnose zeigt aber keine Fehler”.
  • Hi,

Mit was hast du denn ausgelesen? Wenn die Lampe leuchtet muss doch auch ein permanenter Fehler abgelegt sein.

Ansonsten mal die Ansaugwege prüfen ob da was undicht ist. Was für ein Motor ist das?

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

• Hallo,

man wird dir hier sicherlich beistehen oder helfen können, da etliche kompetente Schrauber unterwegs sind, du solltest aber deine Fahrgestellnummer angeben, da man ansonsten nur im Nebel stochert.

Mercedes VIN Decoder | Decode Your Mercedes-Benz VIN
    Mercedes-Benz FIN Decoder ruft detaillierte Informationen über das Equipment und die Produktionsdaten des Mercedes-Benz Fahrzeuges ab.
    www.lastvin.com

Gruß