Neue LED-Birnen von Phillips: Philips Ultinon Pro6000 Boost in H4 und H7

• R107, immer diese Lobbyisten xD

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Alles ohne Zulassung. Das ist ja das Problem, nicht das man es selbst auch einfach verbauen könnte.

• Also ich hätte kein Problem mein Wagen zu Verfügung zu stellen, aber die Frage ist halt, was mit das bringt und ob das dann auch eine Freigabe bringt. Ich glaube auch, dass das einfach Platztechnisch beim 202 nicht hinhaut. Also ich bin mir sicher, dass der Kühlkörper nicht in meinen Scheinwerfer passt. Könnte das daran liegen?

• Du sprichst aber von H1... Von welchem Herstellern sind Deine Scheinwerfer? Valeo, oder Bosch...? Weiß jetzt nicht, ob die bauartlich etwas unterschiedlich sind.

Und dann gibt es das selbe noch in H7, wiederum von Bosch, oder Valeo.

Gruß

Jürgen

250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

• Meine Scheinwerfer sind von Bosch und 2x H1 mit H3 für Nebel.

Die OsramH1 Nightbreaker LED sind noch relativ groß. Die neuen Philips Ultinon H7 sind sehr kompakt. Im C208 Scheinwerfer haben sie reichlich Platz.

• Hat nicht jemand (der perfekt deutsch kann, und in Deutschland wohnt und idealerweise Autos schlachtet - siehe unten...^^) nicht unter Umst. Lust und Motivation Osram anzuschreiben, ob eine Freigabe für die 202-er bez. LED-Leuchtmittel für die Scheinwerfer zu erwarten ist?

Wenn es eine Freigabe für die MOPF Valeo-s geben würde, wären die meisten Autos von uns wohl schon abgedeckt...

Man muß Osram glaube ich ausgebaute Scheinwerfer schicken, damit die die Prüfungen für die Freigabe machen können.

• Valeos? Sind die meisten Mopfs nicht eher Bosch? (Die sogar besser sind als SW?)

Müsste man echt mal anschreiben :D

Man muß Osram glaube ich ausgebaute Scheinwerfer schicken, damit die die Prüfungen für die Freigabe machen können.

Das Problem wird sein: Neue/Neuwertige - Nicht bereits mit Steinschlägen und Patina.

• Valeos? Sind die meisten Mopfs nicht eher Bosch? (Die sogar besser sind als SW?)

Hm, ich habe Valeo Scheinwerfer. Ich habe mir gedacht, daß die beim MOPF schon gespart haben, und alle solche Renault-Lampen haben... xD