meine Güte eh.
Was ist eigentlich los ?
Bin ich zu unfreundlich oder was ?
Ich bin weder neu hier, noch lasse ich ständig irgendwelchen Müll von mir los!
Ich habe selbst schon versucht für andere eine Hilfe zu sein, habe mich hingesetzt und Zeit damit verbracht den Ausbau meines Armaturenbrett zu dokumentieren und dergleichen. Und das exklusiv hier. Sucht jemand danach kommt er hier hin, wenn es ihm gefällt und in kein anderes Forum.
Grade weil ich mich hier wohl gefühlt habe und um ALLEN die vielleicht genau in diesem Punkt nach Rat suchen eine Hilfe zu sein, habe ich das gemacht.
Ich habe nett und höflich um eine MEINUNG gebeten bzw. um Erfahrungen.
Und das hier ist jetzt der zweite Beitrag in dem ich angegangen werde. Dieser hier ganz offensichtlich. Wozu hat ein Forum dann Zweck wenn man grade hier keine Fragen stellen , bzw. nach Erfahrungen suchen kann ?
Letztens wurde ich schonmal für dumm erklärt weil ich einen anderen Thread nicht ausdrücklich genug benannt habe, weil ich noch nicht genau wusste wo die Reise hingeht bevor ich ihn dann umbenenne um klar sagen zu können - auch für andere die Suchen- worum es sich handelt.
Das zweite mal hier das man angemacht wird. Das war damals als ich mich angemeldet habe nicht so !
DU musst mir nicht antworten wenn du das nicht möchtest. Und wenn andere das auch nicht tun hab ich halt Pech. Wenn ich unsachlich, unverschämt oder der gleichen wäre, würde ich das ja verstehen.
Wie kommst du eigentlich dazu mich zu werten ? Pack dir mal an deine eigene Nase und frag dich ob man so miteinander umgehen sollte.
Genau sowas schreckt Leute ab und trägt nicht positiv zu etwas bei.