Suche Schaltknauf Elegance, passend zu Interieur in Champignon

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen und die Werbung, die Sie sehen, besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Diese Technologien nutzen wir außerdem, um Ergebnisse zu messen, um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen oder um unsere Website weiter zu entwickeln.

Alle akzeptieren Einstellungen bearbeiten
  • Hallo zusammen,

Ich suche für meinen C180 Elegance, EZ 02/1995 einen Schaltknauf. Seit dem Kauf ist ein Teil aus dem Zubehör verbaut, mit dem ich aus verschiedenen Gründen ziemlich unzufrieden bin. Der originale Schaltknauf fehlte, ich habe nun auf Kleinanzeigen den einzigen farblich passenden gekauft, leider ist der Zustand sogar noch schlechter als gedacht, zudem ist der „undicht“.

Damit meine ich, dass an einer Stelle weißes, klebriges Zeugs herauskommt, weshalb der Knauf keine halbe Stunde im Auto war.

Nun suche ich verzweifelt Ersatz in passender Farbe. Ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle, Hauptsache die Farbe stimmt und der Zustand ist brauchbar.

Über jegliche Hinweise würde ich mich freuen.

Beste Grüße

JoPi

• ... Schrottler deines geringsten Mißtrauens?

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen

Peter

• Hallo,

das wird schwer. Wenn Du auf das Gangschema und Originalität verzichten kannst, nimm einen Automatik-Knauf + Lederschaltsack vom Sattler.

Die hatten weniger Kontakt mit Händen...

Gruß

Holger

• ... und den Knauf neu beziehen lassen?

Peter

• ... und den Knauf neu beziehen lassen?

Würde ich sogar machen! Vielleicht einfach mal bei sattlern in der Umgebung anfragen, was sowas kosten würde. Also bis zu 150€ wäre ich bereit zu zahlen!

• Na also, warum nen Handstandüberschlag rückwärts, wenns n Purzelbaum auch tut.

Peter