Vordach hat sich gelöst vor dem Panoramaglas

  • In einem anderen Forum hat vor kurzem einer bei seinem 2004er W211 das gleiche gehabt. Hat Mercedes auf Kulanz erneuert.

  • Also mein erster Weg wäre auch der zum Freundlichen und da mal nachfragen wie die dazu stehen bzw. was die dazu sagen. Es ist jedenfalls kein Einzelfall. Falls die sich quer stellen eventuell mal bei der Versicherung nachfragen ob das über Glasbruch in der Teilkasko abgedeckt ist. Wobei es sich bei dem beschädigten Teil ja nicht um eine Blende aus Glas sondern aus Kunststoff handelt.

  • Wenn ich mir die Kleberaupe ansehe, stellt sich mir der Verrdacht, dass die Blende mal demontiert war, so sehen die Kleberaupen , bzw. der Kleberauftrag im Werk nicht aus...

  • Wenn ich mir die Kleberaupe ansehe, stellt sich mir der Verrdacht, dass die Blende mal demontiert war, so sehen die Kleberaupen , bzw. der Kleberauftrag im Werk nicht aus...

    Schließe mich hierzu an und behaupte, dass hier vergessen wurde zu primern unterhalb, so dass sich durch die Feuchtigkeit das Vordach somit gelöst hatte.


    Eventuell musste es für einen Scheibenaustausch demontiert und wieder montiert werden, da die schwarze Klebenaht sehr nach 2 K Scheibenkleber aussieht.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|