Probleme folgen auf Probleme

  • Ich hatte mal ein winziges Loch im Kühler.... wenn der Wagen kalt war und noch kein Druck auf dem System war, war alles ok. Aber sobald der Druck stieg verteilte sich die Brühe auch im ganzen Motorraum...

    Also mal alles sauber machen, laufen lassen und schauen...irgendwo musst du ja was erkennen können...

    Bei mir waren es damals die Kühlerschläuche, welche im kalten Zustand dicht waren, aber bei warmen Zustand undicht.


    Aber wenn Ölflüssigkeit und Servoflüssig in Ordnung sind also, kein Verlust festsellbar und beim Lenken ab 1500 Umdrehungen schwergängig und Leerlaufschwankungen, vermute ich eventuell Lager von der Servopumpe!?`


    Wie schon beschrieben, alles mal mit Bremsenreiniger mal reinigen, Kühlwasserverlust sollte dir im KI angezeigt werden. Bei mir am M111 Motor, waren die Magnetgeber von der Nockenwelle undicht, weshalb sich das Motoröl auf der Wasserpumpe verteilt hatte.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|