Himmel bei Schiebedach erneuern geht auch schwarz?

  • Hallo, da nun soweit alles gemacht ist und der C36 gut fährt kommt nun der Innenhimmel dran, ein Sattler meinte er will auch die A-, B- und C-Säulenverkleidungen machen, damit es farblich passt. Diese sind bei mir schwarz und der Himmel hell, da dachte ich mir gleich den Himmel schwarz machen aber gibt es die Verkleidung vom Schiebedach auch in schwarz original oder muss er diese dann auch beziehen?

    Liebe Grüße

  • Die Verkleidung vom Schiebedach, sowie die Sonnenblenden müssen lackiert oder/und bezogen werden.
    Die gab es nie in schwarz.

  • Ich bin mir nicht sicher, ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben das die schwarzen Sonnenblenden vom 124er passen sollen? Wäre vielleicht eine Option.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Wenn die passen wäre es gut, die Sonnenblenden lackieren fände ich nicht so toll, vielleicht spreche ich mit dem Sattler ob er da eine schöne Lösung hat, sonst bleibt es wie original was nicht schlimm ist und auch zeitgenössisch. Danke

  • ... vor allem den Fahrersitz des Sporthosenträgers.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • ... vor allem den Fahrersitz des Sporthosenträgers.

    weil man keinen Halt in die Ledersitzen hat? Ja stimmt die Sitze sind eine Katastrophe aber gemütlich sind sie eigentlich, ist bei mir nix flotten Fahren!


    so war im Urlaub die Tage mache ich mich an den Ausbau des Himmels!