Suche nach Gutachten für Remotec D70538-V J7x15 H2 ET38 LK112

  • Hallo zusammen,


    ich suche für einen Satz Remotec D70538-V J7x15 H2 ET38 LK112 eine ABE für den S202.

    Gesucht habe ich schon fleißig im Internet, aber leider ohne Erfolg. Nun bleibt die Hoffnung, dass jemand von euch noch was "rumliegen" hat...

    Anruf beim TÜV hat nur ergeben, dass ich das Gutachten selbst finden müsse...


    (Ich weiß um den geringen monetären Wert der Felgen, aber die Felgen sind schon seit fast 30 Jahren in der Familie, daher möchte ich sie behalten).


    Danke euch schonmal : )

  • Hallo,


    danke für den Tipp. Hatte bereits ein sehr freundliches Telefonat mit dem Betreiber der Seite, leider haben Sie aber diese ABE nicht.

  • Wie wärs mit ner anderen Prüfstelle oder -einrichtung?

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Der TÜV sollte helfen können.

    Laut Aussage eines befreundeten TÜV-Stationsleiters können alle Gutachten aufgerufen werden. Es läge in vielen fällen eher am Unwillen der entsprechenden Prüfer.

  • Dann ca. 125 € für die Einzelabnahme nach §19 StVO +Kosten Rad-/Reifenkobination.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Das Design gibt es auch mit KBA-Nummer. Mein C180 hatte die beim Kauf dran und die wurden gleich bei der Erstzulassung eingetragen, wahrscheinlich weil das Fahrzeug auf Winterrädern ausgeliefert wurde. Hersteller Dotz.