Weiße Rückleuchten

  • Guten Abend

    Ich suche für meinen Mercedes W202 weiße Rückleuchten keine Led

    GAb es meines Wissens nach auch original bei Mercedes

    Vielleicht hat jemand welche für mich

    Vielen Dank

  • Nein, es gab nie originale weiße Rückleuchten mit Stern und Teilenummer. Es gab aber eine zeitlang die weißen Rückleuchten von MHW als Zubehör bei Mercedes direkt zu kaufen.


    Da gibt es ein Bild:


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Aktuell bekommt man diese nur in LED Optik.


    Wenn halt noch bei Kleinanzeigen, etc. eine weitere Suchanfrage stellen!?

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Nein, es gab nie originale weiße Rückleuchten mit Stern und Teilenummer.

    Es gab (wenn ich mich richtig erinnern kann) weiß und rote von der Firma ULO, und die wurden auch über Mercedes als Zubehör verkauft.
    Da ULO der Erstausrüster ist, können wir ULO Zubehörteile als original "schönreden". :)
    Vom Qualität her waren die sicher perfekt.

    Edit:

    Ich habe die Teilenummer:

    B6 680 9890 (rot)
    B6 680 9891 (weiß)

    Die sind sicher nicht mehr lieferbar...