Unterer Kühlergrill

  • Hallo!


    Wie man auf dem Foto sieht, fehlt dieses Teil komplett. Habe im Netz schon gesucht nach etwas Passendem, jedoch tue ich mich etwas schwer damit, da ich nicht die korrekte Bezeichnung weiß.


    Kann jemand helfen?


    Gruß

  • wenn Du die FIN komplett, also mit WDB.. hier eingibst:

    https://www.lastvin.com/de/vin/GXrlL29gPnkrdxwoJ

    erhältst Du die Info zu Motor- und Getriebenummer, Bauzeitpunkt und Ausstattung, das Ergebnis lässt sich als .pdf abrufen und speichern.

    Nach Ersatzteilkatalog sollte bei Klima und Elegance der Stoßfänger A202 880 28 70 eingebaut sein.

    Nach dem Bild im Ersatzteilkatalog erkenne ich keinen gesonderten Grill, den gab es erst ab 6/97 und er ist nicht einzeln austauschbar.

    Gruß

    Pendlerrad

  • Im Netz nach gebrauchtem Teil suchen.


    Oder: https://www.euautoteile.de/teil/blic/7473217


    kleines Teil rechts und links gibt es noch bei MB. A2028800105 und A2028800405. Habe ich selbst schon gekauft. Die Halterstreifen A0069882878 sollte man stets als Ersatz haben, die reißen gerne ab, beim Entfernen der Abdeckungen.


    Mittleres Gitter nichts zu finden.



    Gruß Günther

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich dich enttäuschen. Das (mittlerer Pfeil auf deinem Bild) ist ein Teil des Innenträgers, das ist gar kein einzelnes Teil. Den Bereich hat wohl jemand einfach rausgeschnitten. Es gibt nur die Abdeckungen für Bremskanäle Links und Rechts als Einzelteil.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: