W202 Limousine Heckdeckel Abdeckung Heckdeckelscharnier / Kabelkanal

  • Grüß Gott zusammen.


    W2020181A195241 classic 10/1994


    Bei der Frühjahrsdurchsicht meine 180er Limo fiel mir ( das erste mal nach dem Kauf ) auf, dass da was fehlt. Hecklappe / Scharnier / laut EPC Kabelkanal am Heckdeckelscharnier rechts.

    (Gelber Pfeil ). Rechts ist ein Teil dran und links fehlt es. Einen fremden Bild entnommen geht das Teil dort bis zur blauen Linie. Das Teil, das bei mir verbaut ist, ist um ein ganzes Stück länger.

    ( rot markiert ). Dadurch lässt es sich weder über noch unter der Filzabdeckung mit den Plastikklipsen, so montieren, dass es passt. Laut EPC ist es die Nummer 202 821 1889. Teil für rechte Seite.

    Laut EPC gibt es nur rechts. Wer kennt sich da aus und kann einen Rat geben.


    Danke vorab für eure Mühe.





    Beispielfoto (vermutlich Mopf) Original Original

    • Offizieller Beitrag

    meine mich zu erinnern,

    Vormopf hat diese nur rechts,

    Mopf hat es beidseitig und sehr wahrscheinlich eine andere Heckdeckelinnenverkleidung ;)


    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Laut EPC ist bei Eingabe meiner FIN (VorMopf) nur eine auf der rechten Seite. Eben die Nummer 202 821 1889. Aber da ist das Problem mit dem Filz.


    Gruß