Federn für C180 S202

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe einen C 180 S202 Elegance benziner mit Klimaanlage und abnehmbarer Anhängerkupplung. Das Fahrzeug hat vom Werk aus ein Sportfahrwerk drin. Kann mir bitte jemand sagen, welche Federn und Gummis ich benötige.


    Beste Grüße

  • Am besten beim Freundlichen nachfragen!

    VIN vorlegen, der kann Dir dann sagen, was Du brauchst, kosten imho auch nicht die Welt!

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Kleiner Tipp von mir. Hab auch 40mm tiefer. Nimm vorne die kleinsten und hinten die größten Gummis (lustiges Wortspiel :lolt:), dann hängt der Arsch nicht so runter. :lolt:


    Nein, im Ernst. Habe das schon bei 4 Karren so gemacht. Sonst ist der vorne höher, als hinten und das sieht kacke aus.



    Gruß Andi

  • Für solche Fragen braucht man wenn es passen soll immer die Fahrgestellnummer. Ansonsten aussichtslos. Sportfahrwerk wirklich Serie ebenso wie abnehmbare AHK? Ich kann dir sowas anhand der Fahrgestlelnummer suchen aber ohne wird es nur ein Ratespiel.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Im Forum steht sehr sehr viel. Das Suchfenster hilft weiter. So komfortabel wie eine übliche Suchmaschine ist es dort nicht. Aber mit etwas probieren klappt es.

    Z.B. geht es bei dir um Federn und Gummis und du suchst eine Tabelle. Also Suche nach : Federn Gummis Liste und schon gibt Beiträge. Dort suchen nach passendem.

    Zutreffendes wird gelb hinterlegt.


    Möchte dich nicht ärgern, aber wenn ich dir gleich den Link gebe, dann lernst du die Suche nie kennen.


    Viel Erfolg


    Gruß Günther