Achsschenkel gleich T Modell und Limo

  • Hallo zusammen, hatte heute ein Radlagerschaden vorne rechts. Das Lager hat sich leider mit dem Achszapfen verschweißt. Jetzt brauche ich den kompletten Achsschenkel neu. Ich hab was gebrauchtes gefunden allerdings von der Limousine. Weiss jemand ob der Achsschenkel von der C240 Limousine auch beim C240 T-Modell passt?

  • Hallo,

    die sind alle identisch. Ich habe hier auch noch einen kompletten Achsschenkel für die rechte Seite, hatte den Schaden auf der linken Seite und beides erworben. Kannst du auch haben.

    Grüße

    Jan

  • Ich denke, Du kannst davon ausgehen, dass der gesamte Unterbau gleich ist.

    Ich erwarte auch nicht, dass der Achsschenkel vom gleichen Modell sein muss.

    Hier könnte es aber Einschränkungen geben, möglicherweise auch abhängig vom Bauzeitpunkt.

    Wenn Du die FIN angeben würdest könntest Du hierzu genaue Aussagen bekommen.

    Gruß

    Pendlerrad