der hat nachträglich ne abnehmbare AHK bekommen, aber nicht den größeren Ölkühler. Ist das ein großes Problem.
Was hast du damit vor?
Meines Wissens nach ist auch nicht der Ölkühler vergrößert, sondern der Wasserkühler.
Ja, das braucht es, wenn man in allen Aspekten an die Limits geht. Hochsommer, Alpenpass, max. Anhängelast hängt hinten dran ... dann sind wir da.
Sind die Halogenscheinwerfer so schlecht?
Nein, es sind ordentliche Halogenscheinwerfer. Mein Erster hatte Xenon, der Zweite nur Halogen. Ja, Xenon ist besser, bringt auch fast den doppelten Lichtstrom. Mehr Licht ist besser, da kommt man nicht drum herum. Aber ein Gebrauchtwagen ist immer ein Kompromiss, vor allem halt auch immer in Richtung Geldbeutel.
Das Fahrzeug sieht ordentlich aus, ist aber nicht sonderlich üppig ausgestattet. Aber eines mit voller Hütte würde auch mehr kosten. Wenn der vor Ort genauso ordentlich ist und für dich das passt, dann nimm den.
Aber prüfe die Unterlagen ordentlich. Wenn die Story stimmt, dann gibt es Unterlagen. Und wenn die für ihre Eltern verkaufen, dann gibt es Unterlagen (alte Menschen heben so etwas auf). Das muss zur Geschichte passen, normal kommt da ein "Ordner" mit. Und die Alten, für die solch ein Auto zu viel ist, die fälschen auch fast sicher keine Kilometerstände. Das tun wenn dann die "Erben" und dann gibt es keine Dokumente ... laut denen.
Und eine Geschichte bleibt noch, die Unfallfreiheit bzw. wahrscheinlich eher die Frage, was für einen (oder mehrere) Unfall hatte das Fahrzeug?