Frontscheibe Lüftung

  • Ich bin neu hier und grüße euch alle :),

    bei meinen w202 C180 bj.95


    aus meinen Luftdüsen die die Frontscheibe entlang gehen kommt keine Luft raus . Ich wäre dankbar wenn ihr mir bitte weiterhelfen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen Alex :)Kid

  • Dazu müsstest Du uns erst mal auf die Sprünge helfen, über welche Art Heizung Dein Fahrzeug verfügt. Manuelle Heizung mit Klima, oder eine Klimaautomatik?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Dazu müsstest Du uns erst mal auf die Sprünge helfen, über welche Art Heizung Dein Fahrzeug verfügt. Manuelle Heizung mit Klima, oder eine Klimaautomatik?


    Gruß


    Jürgen

    Es ist eine Manuelle Heizung mit Klima ,falls noch irgendwelche Informationen fehlen gerne fragen bitte .