Klipphalter kleine Leiste Kotflügel

  • Moin,


    ich suche das Gegenstück auf der Kotflügel seite für die Klipps die an der Leiste drann sind. Also die Halter quasi die im Kotflügel in den Löchern stecken. Hab auf den Bildern mal die Leiste fotografiert wo man die Klipps sieht.

  • Wenn Du Dir die Leiste genau ansiehst, siehst Du, dass das ein Teil ist.. ?


    Oder anders ausgedrückt, Du brauchst die Leiste neu.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Wie jetzt, es gibt keine Halter die in die Löcher vom kotflügel kommen.

    Müßte ich da nicht eher den Kotflügel neu kaufen, da dort ja die Halter drann sind.

    Denn die Leiste ist ja nicht kaputt.

  • Habe leider kein Bild gefunden, aber in den Kotflügel müssen die Halter A0019887681.
    Sollten die an der Leiste abbrechen, kann man sich damit was basteln: A0019888081

    (Bilder gibt es zu Haufe bei der Suchmaschine der Wahl)

  • da muss ich leider einmal korrigieren


    das müssten die: A0019887781 sein. Die hab ich tatsächlich noch vor knapp 4 Wochen bei MB geordert. 10 Stk damals 13,45 EUR


    Und wenn dir auf der Leiste so ein Steckpin abbricht, was mir damals passiert ist, ich hatte den notdürftig wieder zusammengeschmolzen. Die Leisten kann man vor kurzen noch nachkaufen, gab aber wohl nicht mehr viele

  • da muss ich leider einmal korrigieren


    das müssten die: A0019887781 sein. Die hab ich tatsächlich noch vor knapp 4 Wochen bei MB geordert. 10 Stk damals 13,45 EUR


    Und wenn dir auf der Leiste so ein Steckpin abbricht, was mir damals passiert ist, ich hatte den notdürftig wieder zusammengeschmolzen. Die Leisten kann man vor kurzen noch nachkaufen, gab aber wohl nicht mehr viele

    Jap die sehen danach aus hab Bei der Börse ein Angebot gefunden selber Preis wie bei Dir.

    Danke euch für die Hilfe. ✌️