W202 C220 Elegance Limousine zu verkaufen (1980€)

  • Hallo zusammen,


    verkaufe meine W202 Limousine. Es war unser 2. bzw. 3. Wagen (Im Sommer gibt es ein Cabrio). Gekauft kurz vor Corona und dann durch Homeoffice selten genutzt. Wenn dann eher für Langstrecken, da unser Erstauto mittlerweile ein E-Auto ist.

    Daten:

    C220 EZ 08/94

    Limousine

    Farbe: Beryll

    2. Hand

    178.000 km

    kein Wartungsstau

    Handschaltung

    neue HU

    Kaum bis kein Rost

    Gute Ausstattung (Sitzheizung, Schiebedach, 4 el FH, leider KEINE Klima)


    Ich möchte dafür gerne noch 1980€. Für deutlich weniger bleibt er in der Garage bis zum H-Kennzeichen. Wir brauchen ihn nur leider nicht mehr.


    Standort: 61137


    Der Wagen ist natürlich noch angemeldet.


    Mehr Infos unter Mobile.de:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=346677565


    Gruß

    Fabian


    Edit:
    Warum verkaufe ich ihn überhaupt? Beim Kauf des W202er war unser Erstwagen noch ein BMW E61 (5er Kombi) mit Gasanlage. Also top für eine kleine Familie mit 2 Kindern. Jetzt haben wir halt ein E-Auto (Renault Zoe), was auch für 95% unserer Fahrten reicht - aber mal in den Urlaub, mal mit Großeltern zusammen weg fahren etc. dafür ist die C-Klasse zu klein und der Zoe auch (Und das Golf 3 Cabrio sowieso). Daher soll jetzt ein 7-Sitzer her... Ob es nen E-Klasse T-Modell wird mit 3. Sitzreihe oder ein klassischer Minivan ist noch nicht klar. Klar ist nur, dass der Platz nicht wirklich da ist ;)