Radhausschalen reinigen

  • Ich habe mir angewöhnt einmal, zum Saisonende meine Radhausschalen an meinen Fahrzeugen zu säubern.

    Heute, wegen besonderer Umstände, durfte ich mal wieder unters Auto krabbeln und mir fiel auf, dass sich ganz schön viele Schodder bei meinem Vivianitgrünen angesammelt hatte:




    Bin schon etwas erschrocken, auch wenn seine Saison, 02 - 07, schon fast wieder um ist...


    Da sollte man anscheinend ruhig öfter mal reinschauen. Es lohnt sich... <X


    Gruß


    Jürgen

  • Für ca. 8tkm ist das schon ne Menge Dreck... :crazy:


    Gruß


    Jürgen

    Sind die Straßen bei euch schon gepflastert? :dontSpeak:

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Kompostsammler halt....


    Genau wie die Ecke links hinten, wo der Auspuffgummi verschraubt wird, da wird mir Reisegeschwindigkeit der Dreck rein gehauen....

    Vor dem letzten Stehblech in Richtung Stoßfänger...


    Gruß Gung