Verkaufe W202 C200 Elegance von privat

  • Hallo,

    ich verkaufe privat aus Nachlaß einen top-gepflegten

    -W202 C200 Elegance astralsilbermet./Stoff "Diego" anthrazit

    -Erstzulassung 09.95

    -Laufleistung 45.000 KM (!) dokumentiert

    -seit dt. EZ durchgehend in Erstbesitz (2 Briefeinträge Firma und privat) einer älteren Dame

    -Ausstattungsvariante Elegance

    -Klimaautomatik, 5-Gang Handschalter, Radio Blaupunkt

    -TÜV/AU auf Wunsch bei Kauf neu

    -lückenloses Scheckheft dabei, immer in MB Werkstatt gewartet

    -kpl. unverbastelt, unfallfrei, kein Rost, immer Garagenwagen, insg. gepflegter Jahreswagenzustand

    -der C200 Elegance ist bei mir in Hofheim am Taunus Nähe Frankfurt/Main und freut sich bei ernsthaftem Kaufinteresse auf Euren Besuch

    - Preis EUR 7.950 VHB

    - weitere Details s. auch unter mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=345499145

    -Tel.: 0177 563 86 87

    Es würde mich freuen, den Wagen in wertschätzende Hände weitergeben zu können.


    Beste Grüße

    Carsten









  • Schönes Fahrzeug,

    aus meiner Heimatstadt. Leider kein Kombi, keine Automatik. keine Sitzheizung und meiner Meinung nach etwa 4000€ zu teuer......

    Bitte nicht steinigen, da fallen erstmal viele Kosten an.........

  • Hallo Byrdi

    danke für Dein Lob. Nun denn, wenn Du einen preiswerten Automatik-Kombi suchst, ist der hier wohl definitiv nicht das richtige Fahrzeug für Dich. Bin aber zuversichtlich, das Du so etwas finden wirst im Markt. Viel Erfolg bei der Suche!

  • um es eventueller schneller loszuwerden, würde ich Ihn anmelden und frische HU drauf geben lassen, dann hat man beim Kauf ein Auto was zwei Jahre erstmal auf den Straßen bewegt werden kann.


    Aber 8.000 € ist schon eine Ansage. Ist der Wagen unfallfrei, da mir ein Farbunterschied an Beifahrertür und Kotflügel Beifahrer aufgefallen ist:

    [Blockierte Grafik: https://img.classistatic.de/api/v1/mo-prod/images/c7/c7744a7b-9131-4e1e-b984-052e736e6fec?rule=mo-1024.jpg]

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • player1

    Hat das Thema geschlossen.