• LPG brauche ich nicht, die Anlage fliegt raus. So beschissen, wie die Leitungen verlegt sind, habe ich eh keine Chance auf TÜV. Und bei ner Hobby-Karre sehe ich da auch nicht so den Nutzen.

    Wenn man ein durstiges Auto im Alltag fährt, kann das eventuell Sinn machen. Aber ich habe keine Lust auf eine weitere Baustelle.


    Drückt mir mal die Daumen, dass ich mit meinem 180er vorwärts komme. Wenn der aus eigner Kraft fährt und ich wieder Platz in meiner Halle habe, widme ich mich wieder dieser Gurke. Aber im Moment hat er noch Pause.:thumbup:

  • Du fährst im Alltag einen C220 CDI, oder? ;)

    Zahle drauf bei den wenigen KM und mehr als doppelt so teurer KFZ Steuer :D

    Suche aber Benziner... Keine Sorge.


    Fahre aber auch im Alltag einen GLC300 Benziner und CLS500. Ohne Gas :D

  • Dann warten wir alle ab, das der 180er wieder fährt. Wenn du von der Weiter Teile oder Hilfe brauchst, melde dich. LPG wieder ausbauen ist abgesehen von der anscheinend ganz toll verleten Gasleitung keine große Sache. Du brauchst nur ein neues Ansaugrohr und ein Karton :)

  • Ich finde die Kombination m120 und ICOM herrlich, selbst im Mangelzylinder läuft die BRC einwandfrei, stellt sich der Zustand des S200 als erhaltenswert heraus, bekommt er eine PrinsVSI

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter