Zündschloss

  • Mercedes C200 CDI BJ 2012 startet sporadisch nicht. Schlüssel rein-Zündschloss entriegelt.

    Vorgluhen- Schlüssel für starten drehen- nichts passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Grund kommt ja auch hier seit Samstag zurecht keine Antwort. Kein Hallo, kein Danke, kein Tschüß, keine anständige Fehlerbeschreibung, keine vernünftige Überschrift, alles lieblos hingerotzt, und dann nichtmal ne konkrete Frage gestellt. Ein Paradebeispiel wie es in Foren NICHT funktioniert.


    Dass solche "Anfragen" dann von den Usern mit Nichtbeachtung quittiert werden ist genau die richtige Reaktion :thumbup: Ich würde mir das öfter wünschen...


    Grüße

    Daniel

  • Dass solche "Anfragen" dann von den Usern mit Nichtbeachtung quittiert werden ist genau die richtige Reaktion :thumbup: Ich würde mir das öfter wünschen...


    So sehe ich das auch. Ich gehe noch einen Schritt weiter und würde mir wünschen, dass neue User keine Beiträge verfassen könnten, solange sie sich in einem extra dafür eingerichteten Bereich nicht mit vorgegebenen Mindestangaben vorgestellt haben.