Wie viele Kilometer hat euer 204?

  • Da ein Posting im allgemeinen Forum nicht so gewünscht ist, machen wir den 204 eben hier.


    Meiner hat gestern die 350.000km gemacht.


    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Mein C 180 /S204 mit EZ 01/2012 hat knapp 165 tsd. KM abgespult. Läuft klasse. :)

    "Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

    "Mann Walter, das war keiner von den Jungs, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben."

  • S 204 /C 180 T: Mit 160 tsd. im September letzten Jahres vom Fähnchenhändler gekauft. Gedacht als seltener Transport- u. Reisewagen, der im Jahr keine 5 tsd. KM macht,

    da wir noch einen Smart ED (Elektro) zum Pendeln, einkaufen usw. haben. Jetzt hat unser DINO plötzlich 174 tsd. auf dem Tacho stehen. Wir genießen jeden Kilometer und

    gönnen uns den Luxus. Den Kauf habe ich keine Sekunde bereut!

    "Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

    "Mann Walter, das war keiner von den Jungs, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben."