w202 C220 Elegange 151tkm in 96152 1840 € VB

  • Verkaufe schweren Herzens meinen C220 Vormopf. Baujahr 09/1993

    Das Auto ist seit 2012 in meinem Besitz und wurde immer gewartet, das letzte Jahr habe ich aber leider keine Zeit mehr gehabt. Deswegen hat sich angestaut:

    * TÜV seit 11/2020 abgelaufen

    * Bremse hinten runter (Scheiben und Klötze)

    * Türfangband Fahrertür defekt

    * Blinkrelais/Blinkgeber hängt

    * Schalter für Spiegelverstellung Clips abgebrochen

    Positiv

    * Das Fahrzeug hat fast keinen Rost




    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=327820323

  • Sorry bitte nicht persönlich nehmen, aber vom Boden kann man ja essen … und satt werden.

    Ich hätte wenigstens einmal kurz mit dem Staubsauger und einem Tuch den Innenraum gestäubt.


    Diese halbe Stunde sollte eigentlich jeder Zeit haben und es macht sich beim Verkauf auch in der Brieftasche bemerkbar. (Ist nur meine persönliche Meinung/Erfahrung)


    Gruß Andy

  • Ja, mal schauen, ich bin gerade dabei aus beruflichen Gründen ins Ausland zu ziehen, das ist unheimlich viel Arbeit, da komme ich mit den Kindern zu nichts mehr, werde ihn wahrscheinlich doch den Rumänen um die Ecker verkaufen, hatte gedacht, daß sich im Internet jemand findet, der das machen will

  • Dann such dir einen der den für wenig Geld aussaugt ... k......x

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter