USB Port W205 Mittelkonsole

  • Hallo!

    Folgendes Problem habe ich:

    Am USB Port habe ich einen DAB Stick angelschlossen der im Mediainterface meines Comand Systems als DAB iPod angezeigt wird.

    Dieser funktioniert auch bestens - Empfang, Buffering, Soundqualität sehr zufriedenstellen.

    Allerdings muss dieser nach Zündung an immer neu aktiviert werden, was manchmal mehrere Minuten dauert.

    Gibt es die Möglichkeit den USB Port mit Dauerplus zu versorgen, damit der Stick immer aktiv ist?

    Gruß

    Horstilein

  • Hi Horstilein,


    da wirst du leider kein Glück haben. Der USB Anschluss wird über das Comand gesteuert, sobald dieses in den Sleep Mode geht schaltet auch die Spannungsversorgung am USB Anschluss ab.

    Auch über den Diagnosecomputer Xentry ist mir hier keine Möglichkeit bekannt. Aber eventuell diesbezüglich mal bei einem Mercedes Codierer genauer nachfragen.

  • Hallo

    Welchen USB Adapter verwendest Du? Und welche HU hast du verbaut?

    Gruß