Hallo,
ich würde gerne meine Intterieurleisten ausbauen um Diese lackieren oder folieren zu lassen. Kann mir jemand sagen wie ich diese rausbekomme ohne kaputt zu machen?
Gruß Ralf
Hallo,
ich würde gerne meine Intterieurleisten ausbauen um Diese lackieren oder folieren zu lassen. Kann mir jemand sagen wie ich diese rausbekomme ohne kaputt zu machen?
Gruß Ralf
Dazu muss die Türpappe runter. Die sind von hinten geschraubt.
Dazu muss die Türpappe runter. Die sind von hinten geschraubt.
Danke! Mhhh So ein Mist!Muss man dabei was beachten? geht das schnell?
Ist schon ne Weile her, aber ich meine das sind drei Schrauben, dann an den Seiten ausklipsen (die Klipse brechen gern), die Stecker vom Fensterheber ab machen und dann die Pappe nach oben weg ziehen.
Dann hast die Türpappe in der Hand und kannst von hinten die Schrauben der Zierleiste lösen.
schnell geht das nur in der Montage im Werk. Alles andere zahlt der Kunde.
Was hast denn für Leisten dran? Es gibt die in Klavierlack, Metalldesign und Holz, je nach Austattung.
Die da...
so hässliche Alpaka Beige oder wie das heisst!
Das sind recht seltene in Porzellan-Optik. Das gab es meines Wissens bei der Edition C. Und das Lenkrad gehört da auch dazu.
Das sind recht seltene in Porzellan-Optik. Das gab es meines Wissens bei der Edition C. Und das Lenkrad gehört da auch dazu.
Ja ich weiss, das hab ich ja auch drinnen.
Das ist der gute!
Hallo
Ich habe jetzt endlich nach langer Suche recht günstig ´ne Holzinnenausstattung für meinen Mopf gefunden.
Das mit den Türleisten hab ich gelesen, dass da die Verkleidungen raus müssen und dann von hinten geschraubt wird.
Sind dann alle anderen nur geklipst (Armaturenbrett, Mittelkosole, Klimabedienteil)? Bei den Teilen sieht das so aus, drum frage ich.
Und wie bekomme ich die raus, ohne dass da was bricht? Ich frage lieber zur Sicherheit, da hier einer/eine das bestimmt schon gemacht hat.
Vorsichtig mit dem breiten Schraubendreher, Stechbeitel oder ähnlichem aushebeln?
Gruß Andi