Der W/S206 wurde heute vorgestellt

  • So nun tue ich mal meine Meinung kund.

    Den Autos (ich rede von allen Herstellern) fehlt es seit den 2000er an jeglicher Charakteristik!!!!


    wo sind die Züge eines E30, E28, w124, w123, W126 , eines C-Coupe‘s , Golf 2, Lancia Delta und noch sooooo viele viele mehr ???
    Einfach weg sind sie… und genau das ist es was den neuen Autos einfach fehlt. Ganz zu schweigen von dem Geruch der da hinten rauskam seiner Zeit als mein Vater im Strich 8 mit Lenkradschaltung aufs Pedal gedrückt hat und ich als kleiner Bub auf meinem Sofa hinten saß.
    Ja es sind schöne Erinnerungen und Zeiten ändern sich das ist mir absolut bewusst. Aber wer hat die Zeit denn gewandelt ? Na das waren die Käufer soviel steht fest, sonst würden sich die Absatzzahlen nicht ständig summieren.
    Also sehe ich „Uns“ die gerne noch schwelgend, als Minderheit und zur bildlichen Verdeutlichung:

    Wir sind eine Herde an Individuen, die so langsam in eine Richting gelenkt werden und keinen anderen Ausweg mehr haben als sich mit der Wandlung die war,ist und noch kommen wir zufrieden zu geben und eben das beste für sich draus zu machen.
    Ich für meinen Teil werde meinen W202 bis zum bitteren Ende fahren und mich mit jeglichen Mitteln dagegen sträuben ein Auto zu fahren welches mir alles vorgibt! Mein Hund geht ja schließlich auch nicht mit mir an der Leine Gassi!
    Einen schönen Sonntag an Alle ?