Fahrzeugwechsel auf einen W213

  • Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen, ich bin weg von der C-Klasse hin zu einer E-Klasse.


    Es ist ein E300de geworden.

    Ich bin echt zufrieden damit und das Fahrzeug bietet echt massig Möglichkeiten, was den Fahrbetrieb angeht. Da muss ich noch viel heraus finden, einfach weil es unglaublich viele Möglichkeiten gibt.


    Anbei schon mal ein paar Bilder.

  • Sieht sehr schick aus. Allzeit gute Fahrt!

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hast du den wegen der steuerlichen Vorteile, oder "einfach so" Hybrid aus Überzeugung?

    Einfach so aus Spieltrieb.

    Ich bekomme den Strom allerdings auch etwas günstiger als der Normalsterbliche. Und ich werde meine täglichen Strecken (15km einfach zur Arbeit vor allem) wohl rein elektrisch zurücklegen ... so der Plan.


    P.S.: Es ist ja auch ein junger Gebrauchter geworden und kein Neuer.

  • Naja, ist doch eher ein Jahreswagen als ein junger Gebrauchter ?

    10 Monate alt, wie man das nennt ... mir egal ;).


    Für mich waren Must-Have: Avantgarde Interieur/Exterieur drauf (noch besser AMG, was es geworden ist), Multi-Beam-LED, Comand und den Widescreen. Dazu kommt die volle Assistenzgeschichte und ein paar Kleinigkeiten (sollte man nie aus dem Auge verlieren) wie Sitzheizung, DAB, Spiegelpaket, umklappbare Rückbank und Co..

    Ich hätte die Ausstattung nicht wirklich anders gewählt, wenn ich neu gekauft hätte.

  • Schade, kein Kombi! =O


    Trotzdem allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )