Kaufempfehlung Radhausschalen

  • Ich habe meine grade wieder so n bissl zuammengeflickt ...

    wieviel kosten die in neu?

    kennt die wer?

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Radhausschalen“ zu „Kaufempfehlung Radhausschalen“ geändert.
  • Ich kenne die Lokari nicht... Dürften aber nicht viel weiter reichen, als die originalen...

    Für das Geld bekommst Du bei mir 10Paar inkakte Schalen, gebraucht, aber original...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • i.) das ist keine Kaufempfehlung von mir, das ist eine Frage


    ii) Die reichen etas weiter als die Orginalschalen


    iii) Die Empfindlichkei liegt auch am Alter, der Brüchigkeit des Materials, denke ich

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    i.) das ist keine Kaufempfehlung von mir, das ist eine Frage

    Es geht doch in dem Thread hier darum, dass Du eine Kaufempfehlung willst, oder nicht?


    Konstruktiver Vorschlag: Denk Dir demnächst selbst nen vernünftigen Titel aus, dann musst Du auch nicht drüber meckern wenn er überarbeitet wird.

  • ich bin jetzt mit meinen geflickten und mit Klettband am Blech angehefteten noch recht zufrieden

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Nimm die vom Jürgen.

    Wenn der Jürgen die anbietet sind die noch gut. Du hast Original und viel Geld gespart.


    Gruß

    Holger

  • hm ja, hab ich bei dem Angebot auch überlegt <=> ... da (400km) sind sogar die Spritkosten mit drin

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Die Lokari kenne ich eher als Nachrüstung bei Fahrzeugen, für die es ansonsten wirklich gar nichts gibt. Glaub etwas aus Jürgens Fundus ist da besser und vor allem preiswerter.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Lokari sind großer Mist.

    Passform katastrophal und spiddelige Befestigungsteile dabei.

    Weder aus Blech (für den 116) noch 20 Jahre später aus Plastik (für den 202) taugten die was. Gingen jeweils zurück.

    GrusS