Neuzugang aus Paderborn

  • Liebes C-Klasse-Forum,


    schon häufiger haben mir Beiträge aus diesem Forum weiter geholfen, wenn ich z.B. Fragen zu meinem Wagen hatte. Da ich in der Regel aber eher ein stillerer Geselle bin, habe ich mich bislang nicht registriert. Das Forum ist eine super Sache und da ich mich nun noch ein bisschen mehr mit meinem Wagen auseinander setze, macht die Registrierung Sinn, um in den Austausch zu kommen.


    Ich bin 34 Jahre alt und wohne derzeit in der Nähe von Paderborn (NRW). Meinen Kraftstoff verdiene ich mir als Informatiker.


    Aktuell habe ich das große Luxus-Problem, mit 3 Autos "gesegnet" zu sein. An zwei der Autos bin ich quasi wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Einer davon ist mein betagter w202 C250 (Diesel) Bj. 1995 mit dem liebevollen Namen "Willy". Willy ist mein treuer Begleiter in den kalten Monaten (10 - 04). Er wird gut behandelt, hat aber auch schon deutlich bessere Tage gesehen. Und das tut mir in der Seele weh. Da ich aber nicht mehrere tausend € aufbringen kann, um den Guten wieder etwas von seiner Jugend zurück zu geben, mache ich nun vermehrt selbst das ein oder andere. Manchmal gelingt es, manchmal wünscht sich Willy im Anschluss sicher ein schnelleres Ende. ;)


    Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und starte dann gleich meinen nächsten Thread im Forum.


    Gute Fahrt!

    Chasil