Autoradio umbauen...??

  • Hallo Kollegen,

    ich hab mir einen Naviceiver besorgt den ich heute eigentlich mal auf die Schnelle einbauen wollte. Das abschrauben

    der Lüftungseinheit und der Blenden ging eigentlich flott von statten. Aber dann kam die Ernüchterung in Form von

    dem was auf der Rückseite des Org. Mercedes Radios in Form von Kabeln und Steckern zum vorschein kam.

    Ich wollte den Naviceiver erst ohne das Can-Bus Kabel zum laufen bringen aber da tat sich nichts. Zwei der Kabel vom

    Fahrzeug passten auf das neue Gerät aber damit funktionierte es nicht. Übrig hatt ich dann noch einen Stecker mit 3 Kabeln

    und einen dickeren braunen mit so 2 kleinen Lämpchen vorne dran.

    Könnte mir wohl einer der Experten sagen wie ich das Radio doch ans laufen bekomme? Ich bedanke mich trotzdem schon mal.


    LG

    piper

  • Es geht anscheinend um einen w203? Wenn ja dann hast du Harman Kardon soundsystem drin?

    Dann geht nämlich kein anderes ausser du besorgst dir nen Adapter.

  • Wenn du ein sound System drin hast gehen die Lautsprecher Signale über das Lichtleiter Kabel. Dann hast du vorne am Radio nur Strom für das Radio.

  • Hallo

    Ich habe genau das selbe Radio . was ist das für ein Anschluss zwischen Antenne und den drei isosteckern ? ist das dieser Lichtleiteranschluss ?

    der kleine runde.

    Vielen Dank bin noch neu hier.