• Hallo Leute, Kollege von mir sagt er hat nen c400 ich halte ihn jedoch für Max nen 250er, gibt es irgendwelche sepezifische Merkmale Dir ich überprüfen könnte ?? E ist ein w205

  • Mal entlangschleichen am KFZ. Bei vielen KFZ ist dank US-Regulationen die FIN durch ein "Fenster" unten in der schwarzen Umrandung der Windschutzscheibe vor dem Fahrer sichbat. Eingeben bei z.B. http://www.datamb.com, schon hast du alles über das Fahrzeug. FIN für W205 als 400er sollte mit 205065 oder 205066 losgehen.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Mal entlangschleichen am KFZ. Bei vielen KFZ ist dank US-Regulationen die FIN durch ein "Fenster" unten in der schwarzen Umrandung der Windschutzscheibe vor dem Fahrer sichbat. Eingeben bei z.B. http://www.datamb.com, schon hast du alles über das Fahrzeug. FIN für W205 als 400er sollte mit 205065 oder 205066 losgehen.

    In den eu Ausführungen ist keine zu finden !!!

  • Find ich jetzt auch ziemlich kindisch da um das Auto zu schleichen und nach "Merkmalen" zu suchen.


    Aber wenns dich so sehr interessiert leg dich drunter und schau dir den auspuff an dann sieht man es sofort ob 4 oder 6 Zylinder :facepalm: