Ein Neuer MB C350 T-Modell ist bald auf der Strasse

  • Hallo und guten Abend zusammen,


    ich habe heute den Kaufvertrag unterschrieben und bin damit nach langjähriger HONDA Treue (von einer 1985er Accord Limousine zum CRX del Sol 1993 über einen Accord Tourer) zu Mercedes gewechselt. Mein Tourer ist ein Baujahr 2003 mit 160.000 km auf der Uhr gewesen und war immer ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Aber nun wurde es mal Zeit für etwas Neues.


    So bin ich auf der Suche nach einem neuen Wagen bei meiner Stammwerkstatt auf den C350 05/2012 mit 51.000 Km gestoßen und habe nach etlichen schlaflosen Nächten vor 5 Stunden den Vertrag unterschrieben. :)


    So sieht er aus:


    Nach der Probefahrt war es dann endgültig um mich geschehen. 306 PS, mein Acci hatte 156 PS....also habe ich jetzt knapp das doppelte...hauerha...


    Die Ausstatungslinie lautet "Avantgarde". Leider habe ich keine original Rechnung, daher auch gleich meine Frage: Kennt jemand den "Standard" der hier mit drin enthalten ist =?=


    Ich grase mich jetzt hier ein wenig durchs Forum und werde evtl. mit der einen oder anderen Frage mal auftauchen...


    Beste Grüße aus dem schönen Norderstedt bei Hamburg von


    Mr.Mephisto

  • Mit der FIN sagt dir ein ganz gewiefter wann und wo das Erz zur Befestigung des Starters gewnnen wurde. ;)

    Wann er bestellt und wann er ausgeliefert, wann zum ersten mal zugelassen, kannst du damit alles erfahren.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Mit der FIN sagt dir ein ganz gewiefter wann und wo das Erz zur Befestigung des Starters gewnnen wurde. ;)

    Wann er bestellt und wann er ausgeliefert, wann zum ersten mal zugelassen, kannst du damit alles erfahren

    Also Auftrags - Produktionsdatum und Lieferdatum, sowie die Austattungscodes ist kein Problem... aber Datum der ersten Zulassung oder Bestell Datum kann ich auch mit FIN nicht sehen.

  • und wenns uns jetzt die Vehicle oder Fahrzeugnummer (WDB ...) mitgeteilt würde ...


    ________________________


    ... meiner


    FIN WDB2020801F972146

    Modell S 200

    Motornummer 111945 12 115001

    Getriebe 722602 02 129232

    Auftragsnummer 0 9 227 12429

    Ort der Bestellung NDL - NUERNBERG

    Innenausstattung STOFF "BRIGHTON" - BLAU (782A)

    Lack 1 BRILLANTSILBER - METALLICLACK (744U) (<= Leasingsilber)

    Erzeugungsdatum 07.04.2000

    Lieferdatum 10.04.2000

    Erstzulassung: 13. 04. 2000

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Sobald ich ihn habe, werde ich mal zum freundlichen Mercedeshändler fahren und dort mal anfragen ob die mit behilflich sein könnten...ich halte Euch dann auf dem Laufenden....am Freitag soll es losgehen, dann nächste Woche mal zum Händler fahren... :)

  • https://www.datamb.com/


    hier kannst du auch selbst mit der FIN tätig werdne, zumindest was die Ausstattung, Bestelldatum und Ort anbelangt.

    viel Spaß mit dem Neuen!

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Hey,


    vielen Dank! Ich war heute beim Mercedes Händler und der hat mir die 4 Seiten ausgedruckt und mitgegeben. War ganz einfach.


    Aber trotzdem Danke für den Link!


    Gruß

    Mr.Mephisto