Fake Ersatzteile

  • Ich kann mich nicht daran erinnern daß irgendetwas das ich kaufen wollte bei Amazon günstiger war als bei einem anderen Händler.

    Amazon ist was für die Bequemen. Einmal registriert und dann nicht lange suchen.

    Wer es gern so hat--- bitte. Richtig vergleichen, richtig suchen kann halt anscheinend nicht jeder.

  • Wer es gern so hat--- bitte. Richtig vergleichen, richtig suchen kann halt anscheinend nicht jeder.

    Nun, ich habe verglichen. Aber wenn du mir einen link einstellst, für einen Mann Aktivkohlefilter im W210 lass ich mich gerne besseren belehren.

    Ansonsten bleibt es nur inhaltslose Pöbelei.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Habe ich auf Deinen Einkauf Bezug genommen?

    Da du pauschal alle Amazon Nutzer als unfähig für einen Preisvergleich abgeurteilt hast und es im Kontext dieses Threads geschehen ist wüsste ich nicht, auf was du sonst abzielst.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Darf ich nicht mehr schreiben was ich denke damit Du Dir nicht auf den Schlips getreten fühlst?

    Dar Kaefer nicht mehr schreiben daß er das Gebaren von Amazon unmoralisch findet?


    Noch was was es zu beachten gilt wenn Adler Tag in einem Fred unterwegs ist?

    • Offizieller Beitrag

    Eine Pöbelei sehe ich hier nicht, jemanden als bequem zu bezeichnen ist ja nun wirklich nichts schlimmes, in so fern verstehe ich deine Reaktion hier nicht ganz :/


    Ansonsten war da schon mal was dran, mittlerweile sind diverse Artikel bei Amazon schon erheblich günstiger als bei anderen Händlern und viele Artikel sind auch gar nicht ohne weiters wo anders zu bekommen. Gerade durch den Marketplace hat man Zugang zu vielen Artikeln die anderswo gar nicht im Sortiment sind.


    Aber es stimmt auf der anderen Seite auch das viele dort bestellen weil es einfach bequem ist, höre und lese ich immer wieder, gerade die Nutzer von Amazon Prime. Ich mache das nicht, hab auch kein Prime. ich vergleiche auch heute noch 99% aller Preise.

  • Amazon hat einen Vorteil weswegen ich ab und zu darauf ausweiche obwohl ich sonst auch eher bei eBay oder bei Fürst Autoteile kaufe. Lieferzeiten. Wer Ersatzteile braucht, braucht sie meist schnell. Amazon ist nach meiner Erfahrung noch am verlässlichsten was die Schnelligkeit der Lieferung angeht.


    Manchmal nutze ich auch die Express Versand Funktion wie letztens fürs Automatikgetriebeöl.


    Viele Grüße,


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Thema Lieferzeiten

    Da erinnere ich mich an eine Bestellung eines Krümmers für meinen 124er bei kfzteile24. Laut Onlineshop "Verfügbar" dann tat sich aber ewig nix, bis ein Anruf Klarheit brachte, Teil war nicht auf Lager musste also erst beim Hersteller besorgt werden, und die Nachfrage warum dann "Verfügbar" angezeigt wurde, wäre die IT Abteilung schuld.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)