Nachweis der Anzahl eines Fahrzeugtyps in einem bestimmten Farbton

  • War gerade am studieren von Kleinanzeigen. Speziell beim C36 fiel mir auf, dass von 11 Angeboten, gerade mal einer blau und einer weiß war... Der Rest vorwiegend Silber oder schwarz.

    Irgendwie müsste man doch die Stückzahlen der Fahrzeugtypen den Fahrzeugfarben zuordnen können.


    Wer hat Zugriff auf entsprechendes Datenmaterial? Mich würde besondes bei den AMG's mal die Farbverteilung interessieren.

    Explizit z. B., wieviele C36 in Lichtgelb, oder in Rosenholz ausgeliefert wurden.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Der Rest vorwiegend Silber oder schwarz.

    Der bereits beim Kauf an einen Wiederverkauf denkt, wählt die anscheinend am begehrteste "Farbe" - leasingsilber, da oft geordert, der ein persönliches Auto, das er wahrscheinlich auch länger fährt, will, gibt sich in der Beziehung mehr Mühe - hornhautumbra, fingernagelschwarz, ...rosa, ...

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter