Audio 20 - USB - Möglichkeiten

  • Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und hoffe auf Eure Unterstützung. Ich habe viel recherchiert, aber zu einem brauchbaren Ergebnis bin ich noch nicht gekommen. Mich plagt ein Problem mit meinem Radio.

    Ich fahre einen S204 Bj 2011 Vormopf. Verbaut ist das Audio 20.

    Ich würde gerne - irgendiwe - einen Usb Stick anschließen können. Ich habe aber nur eine Klinke Buchse im Handschuhfach.


    Vorzugsweise würde ich gerne bei original MB "Hardware" bleiben, weil ich den Dreh/Drück Controller nicht missen möchte!

    Aber ich weiß nicht, welches Radio oder Navi-Variante bei mir einbaubar ist. Ich stelle mir das mal ganz naiv so vor: Ein "besseres" Radio (Audio 20 oder 50?), welches über den Multimediaanschluss verfügt. Daran könnte ich doch dann einen USB Stick anschließen?


    SD Karte wär natürlich auch ok, aber ich glaube, das gabs erst später...?


    Soweit ich das richtig interpretiert habe, funktioniert bei den ganzen Zubehör Radios (Android) zwar die Lenkraduntersützung, aber nicht der Controller an der Mittelkonsole.

    Ich höre gerne und viel Musik beim fahren, aber ständig die CD wechseln ist echt keine Option mehr, zumal das Laufwerk wohl sehr empfindlich ist und nach paar mal wechseln die ersten Lesefehler auftreten.


    Ich hoffe Ihr habt ein paar Ideen für mich ^^


    Vielen Dank!