Problem Zylinderkopfdichtung und Wasserpumpe

  • Machs, ich habe n Getriebe mit der Mitfahrzentrale über 300km weit mitgegeben oder such dir einen in deiner Nähe

  • machs dir doch nicht so schwer, schreib in in nerr PN an und frag ihn, wieviel er dafür haben wlll, er zieht dich bestimmt nicht übern Tisch, gibt dir ne Bechreibung und nennt dir n Preis. Ann hörst du dich in deiner Nähe mal nach ner guten Werkstatt um, frag auch mal in Taxibetrieben nach, wo die schrauben und reparieren lassen oder ihr einigt euch, wenn er nen Fremdzünder anfasst, auf den Monopoel-Stefan, der dir vorhin bereits geantwortet hat.

  • @ Etienne12:


    Hol dir einen Motor von Jürgen, er hat's doch weiter oben angeboten. Ich hab schon bei ihm gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Im Internet oder auf Ebay wäre ich sehr vorsichtig. Da zählt das schnelle Geld weit mehr als zufriedene Kunden und... Ich sag mal so: Wenn da kein Motor mehr als 100tkm drauf hat und besser wie neu sein soll, weißte Bescheid, ne? ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Ich habe auch schon Teile bei Jürgen gekauft, absolut zuverlässig. Damit macht man nichts falsch. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen bei der Wiederbelebung deines W202!

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er W202.018 Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 57.000km


    Spaßmobil/ Bollerwagen (geteilt mit Kollegen): 97er R170.447 Schwarz, Leder blau/schwarz, handgerissen


    Traditionsfahrzeug/ rollende Restauration (mit Kollege): 82er W123.223 Classicweiß, Stoff olive, Antenne mechanisch, Servo, WD Glas ringsum. Sonst nix 8)

  • Die Wiederbelebung ist insofern gescheitert, als dass ihn jemand für eine akzeptable Summe gekauft hat. Ich bin aber jetzt auf der Suche nach einem hoffentlich langlebigeren neuen. Falls jemand da etwas nicht zu kostspieliges im Angebot hat, würde ich mich über eine PN freuen.


    Ansonsten nochmal vielen Dank für die Hilfe zum ursprünglichen Problem!